Dienstag, 3. April 2012

New in: Kette von Samantha House

New in stimmt eigentlich gar nicht. Diese Kette habe ich schon seit meinem New-York-Besuch letztes Jahr. Aber jetzt erst trage ich sie richtig oft. Sie ist von der New Yorker Schmuckdesignerin Samantha House und passt meiner Meinung nach besonders gut zu Woll- und Silberpullis. Samantha selbst meint übrigens, dass die Kette wie New York aussieht: Ein totales Gewusel mit ein paar Edelsteinen drauf, also schöne Orte, die entdeckt werden wollen.



This cute necklace is from Samantha House, a New York based jewelry designer. I got it from a trip to NY in autumn last year. Samantha said that this necklace is like New York: a bit chaotic, still full of gems that want to be discovered.



1 Kommentar:

  1. Wow, die Kette ist richtig schön. Würde gern mal sehen, wie du sie kombinierst. :D

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...