Montag, 9. April 2012

Smiley-Bomber

München wird gerade bombardiert - mit Smileys! Irgendein Street-Art-Künstler hat sich zur Aufgabe gemacht, die "schönste Stadt der Welt" mit grinsenden Smileys noch schöner zu machen. Eins dieser aufgeklebten Kunstwerek habe ich bereits am "Untergang" an der Radlerunterführung Corneliusbrücke entdeckt, das hier prangt am Stephansplatz. Ich bin gespannt, wo das nächste auftaucht! Habt ihr die lieben Smileys auch schon entdeckt?



Munich is currently under fire: The walls of our lovely city have been bombed by some street-artist with cute little smileys. I found some at Corneliusbrücke and another one near Stephansplatz. Did you already find some more? If so, let me know!


Kommentare:

  1. Haha, bei uns gibts auch Street-Art. Allerdings oft nicht so schön. :)

    Zu deiner Frage: Das Cockpit ist vom Clio. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh bei uns gibt es so eine schöne Idee nicht, was eigentlich voll Schade ist /:
    Ich find das voll süß die Idee, leider war ich aber noch gar nicht in München. /:
    Schöner Blog, finde ich :)
    Würde mich auch über ein Vorbeischauen bei mir freuen und vielleicht Feedback ♥

    xoxo
    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...