Donnerstag, 17. Mai 2012

9 little things I love via Instagram / May 2012

Liebe Leser,
ich habe beschlossen, hier eine neue Reihe einzuführen! Und zwar zeige ich Euch hier jetzt jeden Monat meine Top 9 Instagram-Pix. Viel Spaß mit Monat Mai.Anfang Mai habe ich zwar schonmal was dazu gepostet, aber ich finde, den Post könnte man auch noch zum Instagram April zählen.Viel Spaß damit! PS: Mehr Paris-Bilder sind in der Mache ...

 

My dear readers,
I just decided to create a new regular on my blog! Each month I will show you nine of my favorite instagram pictures with a very, very brief explanation to them. These are the ones for May, the ones for April (ok, I published them in May, but anyway ;o)) can befound here. Enjoy! PS. I'm currently working on some new posts from my trip to Paris ...

Jessas Eis / lemon-basil-ice cream
galaxy nails I did for a video
Tour Eiffel with lazers!
Leckereien aus Paris / sweet greatings from Paris
Make-out-mints from Hollywood Tape
Muttertagsrose / pic of a rose I sent to my mother for Mother's Day
Frühstück in Paris mit verschiedenen Brotsorten / breakfast in Paris
Klare Anweisung!
♪♫ Jessie J: "Stand up"

Kommentare:

  1. tolle bilder & die idee mit den instagram bildern gefällt mir. :>

    vielen vielen lieben dank für's glück wünschen , das bedeutet mir viel ! :)

    alles gute.

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...