Mittwoch, 2. Mai 2012

9 things: Instagram

"OMG bloß kein Smartphone!" war lange Zeit meine Meinung. Noch mehr Zeit im Internet verbringen, noch mehr Mails checken? Ohne mich! Nun ja .... ich muss zugeben, meine Meinung hat sich geändert! Frei nach dem Satz "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" habe ich mein Smartphone aktiviert und Instagram dazu. Hier sind 9 von meinen Lieblingsbildern. Seid ihr auch süchtig nach Instagram?

Finally, Frl. Müller has her very own instagram! Here are 9 of my favorite pix ... so far! Are you addicted to instagram, too?

Out & about May 1st

Lautersee bei Mittenwald / Lake Louder :)


FLASH! / Blinded by the lights

With a little help from my friends: Tapas made by me

Flip Flops deluxe

Friendship is my golden chain / Kette von Samantha House

Frühstück auf dem Balkon / breakfast on my balcony

Pastiglie Leone

Dein ist mein ganzes Herz / heart I made for my bf out of a champagne crown cap

1 Kommentar:

  1. Wow, super schöne Fotos, aber ich fang damit lieber erst gar nicht an. ;)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...