Donnerstag, 3. Mai 2012

Paris, ich komme!

Süße Schale mit Eiffelturm / cute bowl with Eiffel tower inside


SoPi (aka South Pigalle), die Louis-Vuitton-Ausstellung und vielleicht ein Abstecher zu Monets Garten nach Giverny ... so sieht mein ungefährer Paris-Plan bis jetzt aus! Ich hoffe, dass ich ganz viele tolle Bilder für Euch mitbringen kann. Habt Ihr noch ein paar Tipps für mich?

I will be spending some days in Paris next weekend! If you have any special advice where to go, just tell me!

Kommentare:

  1. Mh, kann dir leider keine Insider-Tipps geben, weil ich erst 1x übers WE in Paris war. Da habe ich dann die typsichen Touri-Dinge gemacht. :)
    http://heizelmaennchen.blogspot.de/2011/04/paris-partone-bildchen.html

    AntwortenLöschen
  2. total hübscher Blog, gefällt mir ;)
    hab mich gleich mal als Leserin eingetragen, vielleicht magst du bei mir auch mal vorbeischauen?

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...