Freitag, 25. Mai 2012

Surftipp: Abendmode Check-In


Ich erinnere mich noch gut, als ich 2009 zum Life Ball in Wien eingeladen war. Ein kreatives Kostüm wie die Teilnehmer beim Umzug hatte ich nicht zu bieten, also suchte ich an den Wochenenden vorher wie wild nach dem passenden Outfit und wurde einfach nicht fündig. Nicht schick genug, zu teuer, irgendwie altmodisch – es war einfach nichts Passendes dabei! Schließlich musste ich mir auf die Schnelle ein Kleid leihen. 
Hätte ich damals schon Abendmode Check In gekannt, wäre mir die lange Suche bestimmt erspart geblieben! In Fürstenfeldbruck führt Noumann Butt eine kleine Boutique, randvoll mit Abend- und Cocktailkleidern. Von der bodenlangen Robe bis zum sexy Bandeaukleid mit Glitzer für die nächste Party ist alles dabei. Hier kann man sich von einem netten Team beraten und ausstatten lassen, egal, ob Ball oder Disco. Wem noch die Accessoires fehlen sollten - passende Schuhe, Abendtaschen und Schmuck gibt es gleich dazu! Also, wer noch das passende Kleid für den nächsten Abi-Ball sucht, sollte hier unbedingt mal vorbei schauen!

Infos:
www.Abendmode-CheckIn.de
Schöngeisingerstr. 5
82256 Fürstenfeldbruck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...