Donnerstag, 7. Juni 2012

Die Kronen der Queen bei Harrod's

Liebe Leser,

nachdem ich dieses Jahr schon in Paris war, habe ich jetzt einige Tage in London verbracht. Grund war nicht das 60-jährige Thronjubiläum der Queen, sondern der Geburtstag meiner Mum :) Das fiel mehr oder weniger zufällig zusammen. Natürlich waren wir auch bei Harrod's, DEM Shoppingpalast in einer an Shoppingmöglichkeiten nicht gerade armen Stadt. In den Schaufenstern entdeckte ich nicht nur eine Replika der Original-Krone, sondern auch mehrere Designerkronen. Zu Ehren des Thronjubiläums von Elizabeth II haben verschiedene Designer das Must Have der Queen, die Krone, neu interpretiert. Lanvin, Bulgari, etc. ... Auf meinem Weg ins Design Museum geriet ich dann noch in den Strom royaler Fans, die der Queen bei ihrer Bootsfahrt auf der Themse zuwinken wollten. 50 Pfund kostet es übrigens, im Nieselregen auf einer Brücke stehen zu dürfen! Die spinnen, die Briten ... :)


My dear readers,

after visiting Paris, I spent some days in London, not for the Queens Jubilee though, but for my mums birthday. At Harrods, I caught a glimpse at these designer crowns Lanvin, Bulgari etc created for her majesty. You can have a look below. Which is your favourite?
The last picture shows crazy royal fans at London Bridge that pay 50 GBP just to stand there in the rain and wave at the Queen when she's passing by in her royal boat. Welly well well, those crazy britains ...


Kommentare:

  1. Hello dear,
    maybe you would like to follow each other's blogs with GFC or via bloglovin? or even both?

    wolffashion.blogspot.com

    have a nice day!
    gV

    AntwortenLöschen
  2. GREAAAT pictures . like you blog so much :X:X follow u now.
    wanna follow each other? kisses

    SandrasFashionCorner.blogspot.ro

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...