Sonntag, 17. Juni 2012

Karl Lagerfeld liebt Schlachhofbronx

"Singstar" von Schlachthofbronx feat. Gnucci Banana ist einer meiner Lieblingstracks von "Dirty Dancing". Lustigerweise hat auch Karl Lagerfeld - oder wer in seinem Designtross sonst für die Untermalung seiner Modenschauen zuständig ist - diesen Song entdeckt. Als ich das Video zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich ehrlich gesagt, jemand hätte die Musik da einfach nur drüber gelegt ... Doch so begab es sich tatsächlich, dass die Models bei der Präsentation der "Cruise Collection" im Mai in Versailles zu den Tönen von Schlachthofbronx & Crookers in ihren goldenen Plateauschuhen über die Kieselwege liefen ... mit ihren Outfits erinnern sie mich an eine Mischung aus Robyn und Marie Antoinette!



As you might know, I'm a big fan of Munich based Schlachfhofbronx! These two take dancehall to a new level ... at first, I thought that above was a hoax ... but it turns out , even Karl Lagerfeld likes them. Or even Baptiste Giabiconi? Or, most likely, the people who choose the soundtrack for his "Cruise Collection" in Versailles in May. The models kind of remind me of Marie-Antoinette & Robyn in da mix ... watch the interview with Karl Lagerfeld below.

video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...