Freitag, 29. Juni 2012

Nagellack-Give-Away

Hallo lieber Leser,
heute habe ich ein kleines Geschenk für Euch! Und zwar verschenke ich dieses coole Nagellack-Set von Model's Own in den Farben Red Alert und Peach Puff. Mit dieser Marke arbeiten sie übrigens auch bei Wah Nails. Was ihr tun müsst, um zu gewinnen? Ganz einfach: Werdet Leser von meinem Blog (via GFC, Bloglovin oder Facebook) und schreibt mir einen Kommentar unter diesen Artikel. Wenn ihr wollt, könnt ihr die Verlosung auch gerne auf eurem Blog teilen. Den Gewinner ziehe ich dann am 1. August und die / der Glückliche bekommt ein kleines Päckchen :) Viel Spaß!

Nagellack von Model's Own

Hi my dear readers,
today I want to spoil you with a little present: this awesome set of nailpolish in Red Alert und Peach Puff from Model's Own, which they also use at Wah Nails. If you want to win these two, just become a reader of my blog (via GFC, Bloglovin oder Facebook) and leave a comment below. If you want to, you can spread the word about this give-away. By the 1st of August, I will choose a winner and the lucky one will get a little package :) Have fun!

Kommentare:

  1. Schönes Bild.
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion, bei der ich natürlich liebend gern mitmache. :)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...