Montag, 11. Juni 2012

OOTD: Blumenrock

Und noch so ein Liebling aus meinem Kleiderschrank: der Blumenrock! Am liebsten trage ich ihn mit knalligen Farben, wie meine Sandalen in Orange. Ich liebe sie so sehr, dass ich sie beim Schuster neu besohlen lassen musste :) Eine coole Blumenhose habe ich allerdings immer noch nicht gefunden. Sei's drum ...


I didn't find cool flower pants so I just stick to my flower skirt I bought some years ago ... and I still love it.


Rock, Bluse & Schuhe: H&M
Tasche: Primark
Nagellack: Flormar "15"

Kommentare:


  1. nice skirt!



    xx,
    Meelena

    www.TheSerialShopper.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. great shoes! love the color!
    you have a lovely blog!
    would you like to follow each other?
    <3
    nailvarnishvixen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...