Samstag, 16. Juni 2012

OOTD: Maxikleid

Dieses Maxikleid liebe ich einfach abgöttisch! Vor zwei Jahren habe ich es im "Buy or Cry"-Sale im Puerto Giesing (r.i.p.) gekauft. Egal ob beim nächtlichen Besuch auf dem Petersplatz in Rom, beim Hulahoop in Ft. Myers Beach in Florida oder beim Einkaufen in Meran, das Kleid ist ein echter Allrounder und begleitet mich fast jedesmal im Urlaubskoffer! Habt ihr auch so ein Lieblingsteil?


This dress really is one of my favorite items, it has been nearly everywhere with me, from a nightly walk through Vatican City to Ft. Myers Beach to Meran ... I just love the easy-going feeling of it! What is your wardrobe favorite?


Hut: H&M
Kleid: Machima
Schuhe: Zara
Jeansweste: Only

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...