Freitag, 22. Juni 2012

OOTD: Schößchen

Ehrlich gesagt, bei diesem Schößchen-Trend war ich mir nicht so sicher, ob er mir stehen würde. Schließlich MACHT er Kurven und eigentlich habe ich davon genug. Er macht aber auch eine schöne Taille, und als ich Emily von Cupcakes & Cashmere in einem coolen Outfit mit Schößchen sah, war mir klar: Das könnte mir auch stehen! Hier also meine Interpretation ...

At first I was not sure if I should get a peplum top, but since I've seen Emily from Cupcakes & Cashmere wear one, I thought it might look good on me, too! So, here it is ...

Top: Gina Tricot
Rock & Clutch: H&M
Pumps: Deichmann

Kommentare:

  1. Also ich finde, dass du den Trend gut mitmachen kannst. Es trägt auf jeden Fall nicht zu sehr auf. :) Sieht schön aus. Besonders in der Kombi! <3
    Ich selbst hab auch ein Schößchen-Shirt, aber als ich es mal auf einem Foto an mir gesehen hab, fand ich es schrecklich. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, ehrlich! Coole Kombi mit Ledermini und den Nude-Kitten-Heels. Like!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful look!!! take a look on my blog and if you like we can follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...