Dienstag, 12. Juni 2012

Tea Time im St. Pancras Renaissance Hotel

So, hier kommt endlich noch mehr London! Denn natürlich war Frl. Müller nicht nur im Urlaub, sondern auch investigativ für Euch unterwegs! Hehehe ... Dazu gehört natürlich auch, sich den kulinarischen Genüssen Englands im Selbstversuch anzunähern. Bangers & Mash ist nicht so meins, Fish & Chips schon eher, aber am liebsten mag ich die Tea Time mit Sandwiches, Scones und Mountbatten-Kuchen (benannt nach dem Mann der Queen, Philip Battenberg, und anschließend "einge-englischt" als Mountbatten)! Mit einer Original Tea Time in der Hansom Lounge im St. Pancras Renaissance Hotel haben wir dann Geburtstag gefeiert.

Für den leicht heimatlichen Touch sorgten zwei deutsche Frolleins, die uns anschließend bedient haben und gerade in London arbeiten :) Die Lounge ist trotz ihrer Größe relativ ruhig, es gibt eine Meeenge zu essen ... ich hab dann leider meine Leckereien nicht mehr ganz gepackt, aber dafür gab es dann Boxen zum Mitnehmen. Am geilsten fand ich die Scones, ich liebe sie einfach! Und besser als unser "Wandertoast-Frühstück" (Insider) waren sie auf jeden Fall ... Habt ihr denn leckere Scones-Rezepte? Ich kann ja aufgrund meines Mikrowellen-Daseins nicht backen, belästige aber gerne Freunde mit Backofen ... :)



There's more London to come! Let's start off with Tea Time at St. Pancras Renaissance Hotel which has been a hotel ever since, but has recently been renovated and now belongs to the Marriott Group. If you - like me - are not much into bangers&mash, but more into the sweet things of life, you might like it! Tea, sandwiches, sweets like famous Mountbatten cake and scones ... all of this will guarantee you won't leave the hotel hungry! Considering our usual "Wandertoast-Breakfast" it was not a bad thing ... as I am a big fan of scones, I would be more than glad for your recipes (though I just have a microwave, but I'll manage that in baking at a friend's house :)



Mehr Infos:
St. Pancras Renaissance Hotel
Euston Road, London, NW1 2AR

Kommentare:

  1. Du weißt ja, dass ich solche Posts liebe. <3 Toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich dir viel Spaß. :) Ich freu mich, auf noch mehr Reise-Posts. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Aufnahmen, hoffe, du hattest eine Menge Spaß! Die Fotos sind jedenfalls klasse. Und das Essen sieht sooo lecker aus! Ich habe mir auch deine Bilder aus NYC gesehen, super! Liebste Grüße aus New York, xoxo
    http://hollylovespaul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa...Wandertoast ! lach kaputt !

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...