Samstag, 21. Juli 2012

Berlin Fashion Week: Perret Schaad

Ich werde ein bisschen wehmütig, wenn ich diese Bilder sehe. Denn meine letzte Show im Fashion-Zelt an der Siegessäule war die von Perret Schaad. Geradlininge Entwürfe ohne Schnickschnack, tolle Linienführung, schöne Farben ... Ein sehr gelungener Abschluss meiner Modewoche, auch, wenn ich zu dem Zeitpunkt - es war Freitagabend - ziemlich müde war und anschließend gleich wieder ins Hotel musste, um Michalsky-ready zu werden. Und das in nur 30 Minuten! Aber das ist eine andere Geschichte ...

My last show in the Fashion Tent @ Siegessäule was Perret Schaad. I really LOVE the shoes with the perspex heel, I tried to hunt them down ever since I saw them und also found some similar ones at Zara for sale, but unfortunately not my size ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...