Donnerstag, 19. Juli 2012

Berlin Fashion Week: Schumacher

Schumacher ist eines meiner Lieblingslabels. Meine Liebe ist bisher aber eher platonisch, denn ich besitze kein Teil aus der Kollektion und begnüge mich bisher mit dem Anschmachten aus der Ferne. Für F/S 2013 zeigte Schumacher viel Blau, Grau und Gelb im Mustermix.

Hmmm ... ich muss zugeben, ich bin ja eher Fan von den traumhaften Kleidungsstücken in Rosa, die ich sonst gewohnt bin (vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein?), die gab es diesmal aber nicht so oft auf dem Laufsteg zu sehen. Überhaupt scheint mir der nächste Sommer von Blau dominiert zu sein. Hoffentlich nicht nur in der Mode, sondern auch am Himmel :)

Schumacher is one of my favorite brands. Their collection always consisted of my favourite colour - pink! (well, at least I thought so ... or it's just my selective perception) This time however, they showed a lot of blue, grey and yellow, as pictured below.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...