Mittwoch, 11. Juli 2012

Hunkemöller im Berliner Ensemble

Meine erste Offsite-Show an meinem ersten Fashion-Week-Tag führte mich abends ins Berliner Ensemble! Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, was mich dort erwartet, aber die Location ist wirklich mega und hat selbst mich hartgesottenen, schon hier und da herumgereisten Jetsetter beeindruckt :)

Das Motto des Abends lautete "Girls On Film". Special Guest war Sylvie van der Vaart, die gleich zum Anfang über den Laufsteg stolzierte und kräftig mit ihrem sichtlich begeisterten Mann Rafael flirtete, der natürlich in der Front Row saß. Später wurde sie noch einmal in einem Käfig auf die Bühne heruntergelassen. Zwischendrin liefen die Models über die Drehbühne den Catwalk entlang und zeigten Unterwäsche und Bademode, erstere mehr im Gangsterbraut-, letztere eher im 80ies-Stil. Besonders gut hat mir auch der "Ken" auf der pinken Vespa gefallen :) Aber seht selbst!


My first offsite-show during my first day of Berlin Fashion Week was at Berliner Ensemble. I didn't have a clue what was expecting me, but in one word: great! Breathtaking Location, great show with special guest Sylvie van der Vaart and loads of ice cream afterwards ... always good for a hungry fashion week crowd.


1 Kommentar:

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...