Dienstag, 31. Juli 2012

Instagram Juli 2012

Hallo liebe Leser, erstmal vielen Dank dafür, dass ihr meine Blumenhosen-Posts so aufmerksam verfolgt & so lieb kommentiert habt! Das freut mich riesig! Möchtet ihr hier noch mehr Kombi-Geschichten sehen? Dann hinterlasst mir einfach eure Wünsche in den Kommentaren!

Der Juli war ein sehr aufregender Monat für mich, ich war in Berlin auf der Fashion Week und zwei Wochen später schon wieder unterwegs in die Hauptstadt, für ein Interview mit Kaviar Gauche. Nebenbei folgte noch der ein oder andere Termin hier in München ... daher habe ich auch eine Meeenge Instragram-Pix gemacht, von denen ich euch hier meine schönsten zeige! Und das sozusagen auf den letzten Drücker, denn heute ist ja der letzte Tag im Juli :)


My dear readers, July was a very busy, but also a very exciting month for me! I visited Berlin Fashion Week to work there and also got to interview Michael Michalsky and Kaviar Gauche ... In the meantime, I took a lot of pictures via instagram. Here are a few of my favourites! Enjoy!

Bei Wasi / Lehel
Der Friedensengel

Bei Marc Cain im Käfig
Flamingo Berlin
Spiderman am Potsdamer Platz
Frozen Yoghurt von I love Leo
Pumps von Christian Louboutin
Ombre Nails mal anders
Ohne Worte
Berlin Museumsinsel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...