Sonntag, 1. Juli 2012

New in: Lippenstift

Schon länger war ich auf der Suche nach einem knallpinken Lippenstift. Mit diesem hier habe ich ihn jetzt gefunden ... dank meiner Friseurin, die einen ähnlich knalligen Ton auf den Lippen hatte und mir den Tipp gab, doch mal bei MAC zu schauen. "Nicki Minaj" heißt die Farbe meiner Wahl. Er stammt aus der Viva-Glam-Kollektion, deren Erlös zu 100 % an die MAC-Aids-Stiftung geht. Nicki Minaj finde ich eh seit ihrem "It's Barbie, Bitch!"-Mixtape toll, pink liebe ich und wenn ich mit meinem Kauf noch etwas gutes tun kann - umso besser! ich würde sagen, eine Triple-Win-Situation!


Kommentare:

  1. Hey :)
    Vielen Dank !

    Vllt hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen , würde mich sehr freuen !

    http://la-romantique.blogspot.de/2012/06/133.html

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe. Ich würde auch gern so knallige Pinktöne tragen, aber das passt irgendwie so gar nicht zu meinem Typ. Hatte mir vor ca. einem halben Jahr mal eine günstig-Alternative von Manhattan gekauft und habe den Lippi dann später verwichtelt. Greife seitdem eher zu knallroten Lippis. :)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...