Dienstag, 3. Juli 2012

OOTD: Batik

Wie gut, dass Batik wieder in ist! Denn jetzt kann ich wieder meine "olle" Jeans auftragen, die ich mir mal im Urlaub in Dublin zugelegt habe. Und da ich die Kombi Jeans auf Jeans immer noch sehr liebe, natürlich zusammen mit meinem Jeanshemd, ein weiterer Favorit in meinem Kleiderschrank.


Remixing my blue jeans like in the track above, one of my favorites for summer btw ... Moombah it is!

Jeanshemd & Kette: H&M
Jeans: Mango
Uhr: Michael Kors
Pumps: Deichmann

Kommentare:

  1. wow, you look soooo great! i'm your new follower, would you like to follow me back ? :3:*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Jeans & Jeans auch sehr. Steht dir super. Und die Pumps dazu... einfach klasse! :)

    AntwortenLöschen
  3. bei Jeans + Jeans bin ich immer etwas vorsichtig,
    aber deine Variante gefällt mir sehr gut - vorallem auch durch die Kette, die du gewählt hast. Die passt super zu dem Hemd! :)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...