Freitag, 3. August 2012

Gran Canaria: Las Palmas

Liebe Leser, bevor es mit den Outfit-Posts weitergeht, hier erstmal ein paar Urlaubsposts, die ich wegen der Berlin Fashion Week aufgeschoben hatte. Wirre Impressionen aus dem zumindest städtebaulich interessanten Las Palmas, der Hauptstadt von Gran Canaria - immerhin kann man hier ganz gut shoppen! Was ich gekauft habe, gibt es auch bald zu bewundern.

Dear readers, before I will continue with my outfit posts, I will show you some more pictures of my holiday last month. Las Palmas is not such a nice city, but anyway we found one shopping center! What I bought there I will show you in another post.


Kommentare:

  1. Oh na da bin ich ja echt mal gespannt, was es da alles so gab! :)
    Liebste Grüße Ekiem
    :3

    AntwortenLöschen
  2. Einen sehr interessanten Blog haben Sie da, Frl. Müller! Sie werden verfolgt!

    AntwortenLöschen
  3. Sind schöne Bilder geworden! Nach Gran Canaria will ich auch mal, habe schon von mehreren Leuten gehört, dass es dort echt toll sein soll :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...