Montag, 27. August 2012

Neues von Patrick Wolf!


Frl Müller liebt Patrick Wolf! Und zwar seit seinem magischen Auftritt auf dem Melt! 2011. Bei "Bermondsey Street" und der Stelle "Love is here to heal" kamen mir doch tatsächlich die Tränen und ich eignete mir sofort "Lupercalia" an. Jetzt gibt es Neues vom aktuell rothaarigen Mann mit der Harfe: Und zwar ein Doppelablum namens "Sundark & Riverlight", die die PR-Agentur als eine Art "Werkschau" bezeichnet".

Für die ging Patrick Wolf in die Real World Studios von Peter Gabriel, arrangierte seine ihm liebsten Stücke neu und nahm sie noch einmal auf. "Sundark & Riverlight" erscheint am 19.Oktober auf Patrick Wolfs Label "Bloody Chamber Music" im ALIVE Vertrieb. Als kleinen Vorgeschmack schickt Patrick Wolf ein Video zum Song "Overture" vorneweg. Ich finde es großartig - abgesehen von den komischen Fliegen vielleicht :)



A new Patrick Wolf Album is coming up! Well, it's not all new since it contains some fo his favourite songs in a new version but anyway, it sounds great! Have a look at the video above.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...