Dienstag, 28. August 2012

OOTD: Party in the back

Ok, ich glaube, ihr habt bereits genug zum Thema "Party in the back" gelesen ... ich konnte jedenfalls nicht widerstehen und habe mir auch so ein Top zugelegt. Ursprünglich wollte ich es selbst machen aber dann erlag ich dem Konsumrausch ...


Ok I know, shirts like that have been all over the blogosphere and finally infected me, too! Great for going out and an easy DIY. Well, I bought mine. I'm so mainstream. LOL 

Top: Zara
Jeans: Gina Tricot
Schuhe: Buffalo
Haarband: George Gina & Lucy
Nagellack: Flormar "15"
Lippenstift: MAC "Nicki Minaj"

1 Kommentar:

  1. Schön rockig und dazu dann noch der tolle Nagellack. :)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...