Freitag, 24. August 2012

OOTD: Run DMC

Habt ihr euch schon mal gefragt, woher auf einmal der ganze Tetris-Wahn kommt? iPhone-Apps, ja ganze Kinofilme im Super-8-Modus? Oder die Nirvana-Shirts? Also ich frage mich das die ganze Zeit ... meiner Meinung nach vermissen wir 80er-Kinder unsere Jugend! Vielleicht liegt meine Interpretation aber auch nur daran, dass ich diesen Monat sage und schreibe 30 geworden bin ... ganz schön alt! Oder auch jung, denn 40 ist das neue 30, 30 das neue 20 ... bla bla wie dem auch sei, zur Verjüngung musste ich mir unbedingt ein Run DMC-Shirt kaufen. Eigentlich wollte ich ja eins mit Mos Def, aber das gab es nicht, also was solls, klingt ja eh alles gleich nicht wahr ... LÖL. Wobei ich Mos Def später eindeutig mehr vergöttert habe.

Meine erste musikalische Begegnung mit Run DMC erfolgte natürlich auf MTV, war aber keineswegs "My Adidas" (so alt bin ich dann doch nicht), sondern die Koop mit Aerosmith, was ich damals ziemlich cool fand. "Crazy" und "Crying" übrigens auch. Und weil Hiphopper immer soviel Gold tragen, trage ich das auf den Fotos natürlich auch ...


Ever wondering why all these Nirvana-shirts, Tetris games and Instagram-stuff is popping up right now? Well, I don't really know but I think it might be because the 80ies babys are growing older and still want to be hype ... the last time before they're really old! At least that is what I think, maybe because I turned 30 this month.

Despite all the talk that 40 is the new 30 now I'm feeling retro enough to wear a Run-DMC-Shirt ... at least I whitnessed parts of their musical career on MTV. So now I can feel like all the other kids with their Nirvana-Shirts hehehe ...
 T-Shirt: Gina Tricot
Shorts: American Apparel
Schuhe: Chucks
Uhr: Michael Kors
Nagelfolien: Nail Rock
Tasche: Marc Jacobs


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Super Nagellack, bzw. Maniküre!
    Ein sehr interessanter Post übrigens! Also ich bin letztes Jahr 30 geworden und ich war in den 80ern eigentlich noch zu klein, um irgendwas mitzukriegen (außer Knight Rider und der Wiedervereinigung). Nostalgie sind für mich eher die 90er, die Spice Girls oder sowas.

    AntwortenLöschen
  2. das hab ich selbst mit der farbe von directions gefärbt ;)

    AntwortenLöschen
  3. *_* Deine Nägel. Ich bin verzaubert.
    Und alles Gute noch nachträglich. :)

    AntwortenLöschen
  4. Where is my Guns'N Roses Shirt ??? At least was my influence not useless...hehe

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...