Samstag, 18. August 2012

OOTD: Streifen

Streifen und Schleifchen, was für eine süße Kombi! Diesen Rock hat mir meine Schwester letztes Jahr geschenkt. Anfangs fand ich ihn viiiiiel zu preppy, aber im Mix mit Orange und Pink finde ich ihn perfekt für den Sommer.

That preppy style skirt was a present from my sister. I'm not really into preppy style, that's why I mixed the skirt with orange, pink and a statement necklace.

Top, Sandalen, Kette & Rock: H&M
Tasche: Primark
Uhr: Michael Kors
Lippenstift: Make up Factory "44 H"

1 Kommentar:

  1. Der Rock steht dir wahnsinnig gut. Habe ein ähnliches Modell in lang, was ich eine lange Zeit nicht getragen hab. Inzwischen weiß ich auch, wie ich ihn kombinieren muss und find ihn toll. :)

    Außerdem finde ich die Kombi Schuhfarbe/Lackfarbe wirklich sehr gelungen. <3

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...