Freitag, 10. August 2012

OOTD: Vokuhila-Blumenkleid

Vokuhila hat es mir diesen Sommer besonders angetan ... und zwar nicht bei den Haaren (wobei mein Pony ja bei genauem Hinsehen durchaus auch als Vokuhila-Schnitt durchgehen könnte!), sondern bei den Kleidern. Daher gibt es heute für euch mein absolutes Lieblings-Sommerkleid von El Corte Inglès!


This summer, I'm really into mullets! Not the hairstyle, but the dresses! They became my favourite summer items ... like this one from El Corte Inglès. And though I love "Summertime Sadness", with this dress I'm sending some summertime happiness to you :)

Kleid: El Corte Inglès
Schuhe: Primark
Hut: H&M
Kette: Geschenk

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Outfit. Steht dir ausgezeichnet. :)

    AntwortenLöschen
  2. Vokuhila mag ich auch sehr gerne diesen Sommer, dein Kleid finde ich richtig schön. Blumenprint hat es mir irgendwie angetan :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...