Freitag, 31. August 2012

Top Ten Instagram Pix: August 2012

Ja mei, hamma denn heute schon den 31. August? Frl. Müller kramt schnell ihre Top-Ten-Instagram-Pix des letzten Monats raus ... ihr könnt mir auch auf Instagram unter frolleinmuelli folgen. Ich würde mich freuen!

I can't believe it is the last day of August today! So here are my top instagram pix for my birthday month ... you can also follow me via Instagram @frolleinmuelli if you like. See you there :)

Geburtstagskuchen / birthday cake
Kaviar Nails (video)
Krokos Neonhalsband bei Stierblut / Bracelet in a shopping window in Munich @ Stierblut
Donut für einen Videodreh / Donut for a DIY video clip
Frozen Yoghurt mit Himbeeren & weißer Schoki / Froyo w raspberries & white chocholate
Neonarmband von Hippie Love / birthday present: a lovely neon bracelet
Ombre Nails / 5(0) Shades of Ombre Nails
Geburtstags-Cupcake / another present: cupcake for my bday
Once again: toes done up w the fingernails matching (Pro Nails)
Hugos @ Dachterrasse Bayerischer Hof / enjoying some drinks on the rooftop bar of Bayerischer Hof, Munich

Kommentare:

  1. frozen Yoghurt muss ich unbedingt mal probieren ;D
    Schöner blog♥

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Himbeeren und weiße Schoki würde mir jetzt auch schmecken. Deine Fotos sind toll!!
    LG ChrisTa
    http://chris-tas-blog.de

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...