Mittwoch, 12. September 2012

I just had an epiphany, I need to go to Tiffany's ...

... singt Nicki Minaj. Auch ich hatte eine Erleuchtung, und zwar recht "sparkling"! Denn so lautete der Dresscode bei Tiffany, als das 175-jährige Bestehen der Marke in München gefeiert wurde. Neben Champagner und Hot Dogs unsere Lieblingsbeschäftigung: das Daumenkino! Im Gegensatz zu einer Fotobox kann man hier nämlich nicht aus Versehen die Kamera mit einem kräftigen Fußtritt aus der Position bringen, was auch schon vorgekommen sein soll ... hab ich gehört ... wir hatten jedenfalls jede Menge Spaß beim Springen, Posen und streiten um unsere Geschenkbox (Requisite).

Last week Tiffany celebrated their "Diamond's Jubilee" (let's call it like that). The company exists since 175 years - party time! We had a lot of fun, especially during filming our little flip book as you can see below ...



1 Kommentar:

  1. Sieht wieder mal nach einem tollen Event aus, du Glückliche.:)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...