Sonntag, 30. September 2012

Instagram September 2012

Hallo liebe Leser, ich gebe es zu: Ich war in letzter Zeit etwas faul ... das liegt zum einen daran, dass mein Computer gecrasht ist, zum anderen daran, dass ich immer mal wieder überlege, ob dieser Blog sich demnächst nur noch den Themen Natur, Kunst und Musik widmen soll. Wie ich mich auch entscheide, hier sind jedenfalls meine Top-9-Instagram-Pix aus dem September, passend zum Wiesn-Start sehr München-lastig!

Hi my dear readers, Frl. Müller was a bit lazy ... I have not been blogging much lately because my pc crashed down and I'm also thinking about changing the topics of my blog ... well anyway, here are my top Instagram pix from September!

catfight 
Oktoberfest international
Viktualienmarkt
Once more: Dip Dye Nails, this time DIY
good combination, isn't it?
my new boombox ring
Munich twin towers
Krokòn
What time is it?

Kommentare:

  1. Wie goldig die zwei Katzenbabys sind. Da geht mir das Herz auf. :D

    AntwortenLöschen
  2. ooh die zwei Kätzchen sind wirklich süß !ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...