Freitag, 7. September 2012

Lady Gagas Konzert: "Born This Way Ball Tour" in Köln

Was passiert, wenn man HR Gigers "Alien", Mad Max und Hieronymus Bosch zusammenkippt? Höchstwahrscheinlich kommt dabei das Konzept für Lady Gagas "Born This Way Ball"-Tour heraus! Frl. Müller war bei der Zusatzshow in Köln live dabei ... irgendwie ein surreales Erlebnis, weniger wegen des Bühnenbilds, sondern weil ich das große Vergnügen hatte, vor der Show noch ein Candle-Light-Dinner zu genießen und dabei dem Frontmann von "The Darkness" zuschauen zu können, wie er in seinem Einteiler über die Bühne hüpfte.

Lady Gaga hatte ich vor zwei Jahren schon einmal in München sehen wollen, damals war das Konzert aber schon ausverkauft. In Köln gab sie jetzt zwei Shows - und ich muss sagen, es war wirklich mega! Sie singt so gut, dass ich Gänsehaut hatte (Video folgt, wobei die Ton-Quali da nicht sooo geil ist), sie versteht es auch, eine Verbindung zum Publikum aufzubauen - nicht zuletzt, indem sie mit drei Fans auf einer Senkbühne backstage abtauchte. Da hätte ich schon gerne getauscht ...

I had the great pleasure to see Lady Gaga live on her "Born This Way Ball Tour" in Cologne. In short: The show was great, her voice is great and she is great! Video coming soon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...