Freitag, 14. September 2012

Schlachthofbronx: "Every Day Of The Week"

Booty Bass mal anders ...

Kommentare:

  1. Das Lied ist klasse und der Name ist ja mal total geil! :D Wohne hier in NYC selber in der Bronx! Tut mir leid, dass du keine Zeit mehr hattest Williamsburg zu sehen, hoffe du kommst nochmal vorbei um es dir anzugucken, es lohnt sich! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Toller Blog, mach weiter so! xoxo aus NYC
    http://hollylovespaul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow , das video ist ja mal klasse :)!

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Video, besonders die "Feuershow". :D
    Ach ja, wie du merkst, ich bin wieder zurück! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab deinen Blog in meinem aktuellen Post verlinkt. Wenn du etwas dagegen hast, sag mir bitte kurz Bescheid. LG, Heizi :)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...