Sonntag, 21. Oktober 2012

Apostelgeschichte

Auszug aus der Apostelgeschichte an einer Münchner Kirchenmauer
Und wenn ich prophetisch reden könnte und alle Geheimnisse wüßte und alle Erkenntnis hätte;...hätte aber die Liebe nicht, wäre ich nichts.
1.Kor 13:2 (EHU)

Keine Sorge, Frl. Müller ist nicht auf einmal unter die bibeltreuen Christen gegangen - im Gegenteil, ich bin zurück, mit ganz viel Liebe im Gepäck für meine treuen Leser und mit noch mehr Fotos - oder vielleicht auch andersrum?Wie dem auch sei, von nun an werde ich euch mit Fotoserien überraschen, unterhalten, usw., denen ein bestimmtes Thema zugrunde liegt. Zum Beispiel die Trendfarbe Bordeaux! Mit dem nächsten Post geht's los, ich bin schon gespannt auf Eure Reaktionen und Euer Feedback.

My dear readers, I was lost but now I'm found ... and I'm back with lots of love (pictured above, the German word "Liebe", which means love) and loads of pictures! Instead of continuing to post "today I was there, I wore that" I decided to start again with photo sequences on certain topics, e.g.colours, and will start with my next post. As always, I'd like to know how you like that, so you can always write me a message or leave a comment.

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt und freu mich, dass du wieder da bist. :)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...