Donnerstag, 8. November 2012

Die Farbe Bordeaux, Teil 1

Pulli, Rock: Gina Tricot
Bluse: Zara
Schuhe: H&M
Armreif: Artdeco
Uhr: Michael Kors
Tasche: L. Credi
Nagellack: Essie "Wicked"
Et voilà, mein erster Post aus der Reihe "Bordeaux!" Es ist auch der erste mit Brille ...die muss ich zwar immer tragen, switche sie aber auch gerne mal gegen Kontaktlinsen. Schließlich wurde das Kind mit Brille in den Filmen, die ich früher geguckt habe, immer verprügelt. Das setzt einem als Heranwachsende schon ganz schön zu ... :)


Bordeaux is my favourite colour for autumn/winter and so I decided to bring you a little tryptichon, bordeaux-themend! And yes, I really need my glasses so I don't only wear them for fashionable reason. Really glad that glasses became more & more a stylish accessory!

Kommentare:

  1. Woher kommst du denn ursprünglich? Wenn schon aus meiner Nähe? :)

    PS: Ich mag diesen Pullover!!!

    AntwortenLöschen
  2. Klar kenne ich Rodgau ! :) Ich komme ursprünglich aus Obertshausen. Kennst du das? Nicht weit weg von Rodgau... :) Zufälle gibts! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie streng du schaust. ;) Da musste ich doch glatt 2x hinsehen, um dich zu erkennen. :D Ich mag Bordeaux sehr gern und suche im Moment noch eine schöne Hose in diesem Ton. Wundervoll! <3

    AntwortenLöschen
  4. I love your blog! This post is awesome!
    Check out my blog, write your opinion and maybe...follow?
    Where are you from?
    I made a page of my blog on Facebook. If you want to see the last
    Updates on my blog, like it!
    Here is the address: http://www.facebook.com/ThisIsWhatICallFashion
    Thank you in advance!
    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  5. Apropos Film, du siehst in dem Look echt wie eine Figur aus einem Film aus. Natürlich positiv!! :)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. All this and a brain!!!! Sis

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...