Dienstag, 27. November 2012

DIY-Workshop im Café Lotti

Am vergangenen Sonntag war ich auf einem DIY-Workshop von Dawanda im Café Lotti. Es gab verschiedene DIY-Stationen: Weihnachtskarten, ein Armband sowie einen Bubikragen konnten wir unter fachkundiger Anleitung selbst herstellen. Ich habe mich für die beiden letzteren Ideen entschieden, Fotos und kleine Anleitungen folgen. Hier seht ihr schonmal Bilder vom Café. Es ist wirklich sehr süß, hat einen sehr leckeren (und ungemein satt machenden) Käse-Himbeer-Kuchen und veranstaltet auch ab und an Klamottentausch-Partys etc. Also unbedingt mal vorbeischauen!

Last sunday I was invited an a DIY-Workshop from Dawanda. We had a lot of fun crafting our way through bracelets and leather collars ... check my upcoming posts if you want to see what I've made. In the meantime, you can enjoy the pictures of the nice location called Café Lotti, a supercute Munich café! Make sure to eat some Cheesecake with raspberries like we did :)

Kommentare:

  1. Du kennst immer so tolle kleine Cafés. Das sieht auch wieder super aus. Bei meinem nächsten München-Besuch muss ich da mal vorbei schauen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Was ich noch fragen wollte... wie bist du denn eigentlich auf die Idee gekommen, dass es solche DIY Workshops gibt? Gibt es die auch in anderen Städten?

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...