Montag, 5. November 2012

Preview: Diesel SS 2013



Letzte Woche war ich der Arbeit wegen im supercoolen Diesel-Showroom! Supercool deswegen, weil in jedem Raum eine eigene kleine "Welt" aufgebaut war. In einem Raum zwitscherten Wellensittiche und Kanarienvögel zu ebenso knalligen Outfits, im nächsten wurde man dank Leinwand nach NY entführt, und im "Partyraum" mit Diskokugeln lief nicht etwa Disco-, sonder wunderschöne Live-Musik von zwei Mädels der Band Banana Fancy Free, die eigentlich aber keine Akustik- (ist nur ein Nebenprojekt), sondern eher Elektromusik machen. So chillig könnte jede Mittagspause sein ... :)

Last week I went to check out the latest trends for spring/summer 2013 from Diesel. Turned out, they turned the whole place in some kind of Fashion Disneyland, with something special to discover in each room and live music from two girls of a Munich band called Banana Fancy Free which I really liked.

Kommentare:

  1. Sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus. :) Die Wedges finde ich besonders toll. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Marke :) Tolle Sachen !

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...