Sonntag, 25. November 2012

Salzburg: Café Tomaselli

Café Tomaselli in Salzburg
Café Tomaselli in Salzburg
Kaffee im Café Tomaselli in Salzburg
Wer keinen Platz im Café Tomaselli in Salzburg findet, geht einfach in den Kiosk!
Café Tomaselli in Salzburg
Café Tomaselli in Salzburg
Café Tomaselli in Salzburg
Café Tomaselli in Salzburg
Café Tomaselli in Salzburg
Sich mit einer Zeitung oder einer fetten Zeitschrift ins Caféhaus verkrümeln und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen ... davon träume ich 2004! Damals war ich zum ersten Mal in Salzburg und das Café Tomaselli war für mich der Inbegriff des österreichischen Laissez-faire. 2012 sitze ich dann endlich auf der Terrasse dieses schönen Cafés und lebe den Traum jedes Salzburg-Touris mit Einspänner, Apfelstrudel und Vanille-Eis!

A visit to Café Tomaselli in Salzburg takes you back in time, way back to mozartian times. It was founded in 1705. You order drinks from the waiter and then you wait for a young woman to show up with a big plate of cakes. Pick your favourite - mine is definitely apple strudel - and enjoy the city life!

Mehr Information / more information:
www.tomaselli.at

Kommentare:

  1. Großartig. Sowas sollte ich auch mal machen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fräulein Müller :) Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar! Dein Blog ist sehr schön, die Fotos gefallen mir und ich werde jetzt erstmal ein bisschen querlesen! DIY-Workshop klingt superspannend - erzählst Du uns dann, was ihr so angestellt habt? Würde mich freuen!
    Viele liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stadt !
    Tolle Bilder von dir !
    Viele Grüße
    Jenn

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...