Donnerstag, 27. Dezember 2012

DIY: Neon Aztek Nailz


Seit meinem DIY-Workshop bin ich voll im DIY-Wahn! Diese Nails sind der erste Streich, derzeit sitze ich an einem Vokuhila-Leder-Chiffon-Kleid, das zu Silvester fertig sein soll ... Aber zurück zu den Nailzzz:

1. Schritt: Alle Nägel mit einer Neonfarbe grundieren. Unterlack vorher ist selbstverständlich, die Farben gehen nämlich nicht so leicht ab! Ringfinger erst weiß grundieren, dann gelb lackieren, den Daumen orange lackieren, die restlichen Fingernägel pink.Auf den gelben Lack zwei Streifen Orange auftragen (aber erst, wenn alles trocken ist ... weil Lack plus nicht trockener Lack = Desaster!!!)

2. Schritt: Mit dem weißen French Manicure Pen auf jeden Nagel außer dem Ringfinger drei Querlinien ziehen. Oben und unten Punkte auftupfen, die zweite Linie von oben mit Zickzack verzieren.

3. Schritt: Mit dem schwarzen Nailart Pen (hab ich von ner Beautymesse) die schwarzen Punkte auftragen. Den Ringfinger mit Querlinien, Punkten und Zickzack verzieren, fertig! Jetzt noch ne Schicht Überlack drüber und das Design hält und hält und hält ...

Since my DIY-Workshop I'm starting to get all that DIY craze ... right now, I'm working on a mullet dress with leather ... let's see how it works out since I want to wear it on New Years Eve. At least that's my plan! 
:) But back to biznezz --> Nails!

First put neon nail polish on all nails. I painted my ring finger yellow (with white base since it's kind of a crappy polish that otherwise always lets my nail shine through) and my thumb nail orange, all other fingers pink. Allow to dry, and start painting two orange lines on the yellow base.

Secondly take a white nail art pen (I took my french tips one) and paint three lines on each nail (except the yellow one). Now start dotting and zigzagging ...

Thirdly (muahaha) finish your nails of with black dots. The ring finger again gets a special treatment with blacl lines, dots and zig zag. There you go ... ready!

Kommentare:

  1. Vielen Dank!
    Die Nägel sind super, wär mir persönlich aber zu viel Arbeit haha.:D
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so toll aus! Ich hoffe, ich bekomme das irgendwann auch mal hin...mit viel viel Übung :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab mal ein ähnliches Naildesign probiert, aber meine Hände sind zu zittrig. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely!!!
    I wish you a Happy New Year!!! Full with peace, love, health and prosperity!!
    ★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★
    ★ Feliz Año Nuevo ★
    ★⋱⋰★⋱⋰★⋱⋰★⋱⋰★
    \_2_/\_o_/\_1_/\_3_/
    ._|_..._|_..._|_.._|_

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  5. looks gorgeous but i bet it takes some skills!
    http://www.asparklyhanger.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  6. oh das hast du toll hinbekommen..habs auch schon probiert und nicht geschafft..sah aus als wär ich noch im kindergarten:) Top!!xo shara

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...