Dienstag, 4. Dezember 2012

Neu: Neon-Clutch

Neon-Clutch: Comptoirs des Cotonniers

Ich finde ja, nur weil es Winter ist, muss man seine Neon-Sachen noch lange nicht einmotten! Im Gegenteil! Diese coole Clutch in Neongelb (meiner neuen Lieblingsfarbe, wie man an meinem Armband, meinem Pulli und meinem Shirt sieht) begleitete mich schon auf so manchem Party-Abend -  gerne im Mix mit meinem Galaxy-Shirt.

I looooove neon yellow! Never mind the snow outside, this clutch is one of my favourite outfit items for going out.

Kommentare:

  1. die neon clutch sieht toll aus :)
    hoffe auf ein outfitfoto :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine schöne Clutch. Tolle Farbe. <3

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...