Samstag, 29. Dezember 2012

OOTD: That Shit Cray


Parka: H&M
Bluse, Hose: Zara
Schmuck: Sixx
Nails: DIY
Pulli: Etsy

Juchu, mein heiß ersehnter Pulli ist da! Als ich ihn das erste Mal auf Thisisjanewayne.de sah, war es Liebe auf den ersten Blick. Und außerdem ... braucht jeder son gemütlichen aber dank Aufdruck doch coolen Pulli zum Abchillen zwischen den Feiertagen. Und natürlich das passende Lied dazu ...


There it is ... my pullover came all the way from the US to me! Since it arrived I can't stop but wearing it, because it's cosy & cool at the same time. Thanks, Joel Bridger!

Kommentare:

  1. Absolutely loving those contrasted matte leggings and the sweatshirt!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :]
    Na die Nägel sehen ja mal genial aus! Ich hab das auh schon mal probiert, aber du hattest eindeutig die ruhigere Hand :D

    AntwortenLöschen
  3. genau der leggings habe ich auch!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich maaaag diesen Pullover !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...