Freitag, 18. Januar 2013

Green Tea Matcha Latte bei Iimori

Eine Green Tea Matcha Latte wollte ich schon immer mal trinken - bei Iimori in Frankfurt wurde ich fündig! Riecht zwar etwas nach salziger See, schmeckt aber umso leckerer nach grünem Tee mit einem Hauch Vanille. Wer total auf grünen Tee steht, wird bei Iimori mit Sicherheit fündig: Hier gibt es Macarons und Petit Fours mit grünem Tee oder eine Art Grüntee-Käsekuchen, wie wir ihn hatten. Durchaus einen Bissen wert, wenn auch wirklich nur für Hardcore-Grüntee-Fans. Wer nicht so drauf steht, wird in der Vitrine aber auch fündig!

Things to do before you're 31: drink a Green Tea Matcha Latte. I did so at Iimori, a nice place for tea & coffe in Frankfurt city centre. For all Green Tea addicts: They also got a cake, macarons and petit fours with green tea. For all other people out there: They also have "classics" like lemon tarte and NY cheese cake.

Mehr Informationen / more information: www.iimori.de

Kommentare:

  1. Solche Tipps liebe ich einfach. Danke! :)

    AntwortenLöschen
  2. dieses getränk kannte ich vorher nicht, klingt aber sehr interessant. und ja ich trinke sehr gerne grünen tee :)

    AntwortenLöschen
  3. Blogvorstellung gefällig?
    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust, dein Blog hat potenzial!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-30.html#comment-form
    Wenn nicht vielleicht schaust du ja einfach mal so auf meinem Blog vorbei, würde mich total freuen!
    https://s-j-e.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. oh das sieht ja toll aus! auch wenn ich nicht so ein grüner Tee fan bin, würd ichs allein wegen dem tollen aussehen schon probieren :D
    Die Regeln für den TAG sind simpel, einfach die Fragen auch beantworten, den Blogger von dem du getaggt wurdest erwähnen und 5 weiter Blogger unter 200 Followern taggen und ihnen Bescheid sagen :)
    ja genau der pulli ist vom shit shop, ich liebe ihn :D
    ganz liebe grüße <3

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...