Donnerstag, 10. Januar 2013

OOTD: Neon Lights


"Rap bling like neon lights, we gon' be alright"

Solange der Lack noch dran war, musste ich schnell ein paar Fotos von meinem neuen neongelben Pulli machen! Hach ja, ich LIEBE Neongelb einfach (siehe Neon-Clutch, Neon-Armband und Neon-Top)! Ich finde auch, dass es das einzige Gelb ist, was man mit blonden Haaren ganz gut tragen kann. Außerdem bringt es Farbe in den grauen Winter.

Welcome to 50 shades of neon yellow ... it has become one of my favourite colours this winter and the only thing that helps me against all this grey outside. 

Kommentare:

  1. Sehr gelungene Kombi. Mir gefällts super gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. oooooh sind die nägel toll! ich wünschte ich würde sowas auch mal hinbekommen ;)
    sehr schöne fotos und toller blog :)
    liebe grüße, noelle

    viedenoelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke. :) Habe einfach als Basic einen weißen Nagellack genommen und dann ein paar Farbtupfer mit dem Lackpinsel gesetzt. Mal sehen, vielleicht mache ich dazu noch einen Post. :)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...