Mittwoch, 27. Februar 2013

DIY-Workshop bei Blissany

Wie meine aufmerksamen Instagram-Follower vielleicht bereits bemerkt haben, war ich vergangene Woche auf einem kleinen DIY-Workshop von Blissany. Das hatte allerdings weniger mit meinem Blog als mit meinem Job als Online-Redakteurin zu tun, neben mir waren aber viele Blogger anwesend, da dachte ich mir, ich blogge das dann auch gleich mal :) Und so bastelte ich munter drauf los: Mit einer Art Heißluftpistole bog ich mir einen Armreif. Was ich allerdings anfangs für die perfekte Form erachtete, erwies sich leider als untauglich. Zu eng für mein Hangelenk und viel zu flach für meinen Arm war das Schmuckstück geraten.

Da musste dann doch der Prof ran: Anja Schober von heartware, ihres Zeichens Erfinderin der Glückskeks-Kette, bog mir dann den perfekten Armreifen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür! Ich kann es kaum erwarten, das gute Neonstück bald zu tragen! Die Glückskeks-Kette musste man zum Glück nicht mehr zurecht biegen, sondern lediglich einen kreative Spruch auf der Schreibmaschine tippern (oder einen vorgefertigten ausschneiden) und diesen dann in den Keks bugsieren. Mission geglückt!

An dieser Stelle vielen Dank für 41 Follower über GFC und unglaubliche 50 Facebook-Fans!

Hi dear readers! Maybe you follow my Instagram (Frolleinmuelli) so you already witnessed my new nice fortune-cookie-shaped bracelet that I made during a workshop last week. We were a few journalists and bloggers and tested our crafting skills. While the fortune cookie was quite easy to do, I made another bracelet that seemed perfect, but was too small for my wrist so Anja Schober, the designe from heartwear who developed all these nice accessoiries, had to fix it. Take a look at her site, I love her work! And thanks to all my followers for 41 readers on GFC and 50 on facebook!

Kommentare:

  1. oh da ist ja luisa lión!! wie toll, da wär ich auch gerne gewesen, hört sich toll an :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow lovely!!!
    Want us to follow by facebook, too? let me know...
    Have a wonderful weekend!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich würde wirklich auch gern mal zu so einem DIY-Workshop gehen. Deine Posts machen da wirklich Lust drauf! :)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...