Mittwoch, 20. Februar 2013

Q&A Teil 1

So, jetzt aber! Nachdem mich die liebe Noelle schon vor einiger Zeit, um nicht zu sagen, Monaten, getaggt hat und ich immer noch nicht geantwortet habe, hier endlich die Antworten! Genau wie sie habe ich den Fragebogen in zwei Posts aufgeteilt mit je zehn Fragen. Im nächsten Post kommen dann auch die Bloggerinnen, die ich taggen werde. Und jetzt viel Spaß beim Lesen!

1. Hast du ein Haustier?
Nein. Der tragische Tod mehrerer Fische (sind einfach aus dem Aquarium gesprungen!) und meines Kaninchens hat gereicht, mir nie wieder eins anzuschaffen.

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe
Espressotasse, Kopfhörer, Blumenstrauß.

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Be-fucking-wölkt.

4. Hast du einen Führerschein und wenn ja, schon mal einen Unfall gebaut?
Ja, ich habe einen. Einen Unfall hatte ich selbst noch nie, ich fahre aber hier auch kaum Auto. Aus Mangel an $$$ besitze ich auch keins. Daher bezeichne ich mich gerne als "Zwangs-Öko".

5. Wann bist du heute aufgewacht?
Um 6:20.

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Heute morgen (unglaublich, aber wahr!).

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Kinofilm? Das war "Traumreise durch Bayern". Muss ja irgendwann akzeptieren, dass ich jetzt hier wohne und so schnell nicht mehr wegkomme.

8. Um was geht es in deiner letzten SMS?
SMS, wer schickt sowas noch in Zeiten von Whatsapp ;o) ... Aber doch, es gab eine: Eine Freundin von mir fragte, ob sie Kinokarten für "Les Misérables" besorgen soll. Nachdem der Film aber über zwei Stunden geht, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich ihn sehen soll ...

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Das ist "Young Blood" von Naked & Famous. Ich liebe das Lied einfach - immer noch.

10. Bist du jemals in ein anderes Land geflogen oder gefahren?
Ja, permanent! Ich reise sehr gerne, obwohl ich gar nicht gerne fliege. Aber das ist es mir wert!

1 Kommentar:

  1. Warum denn akzeptieren dass du aus Bayern nicht mehr wegkommst? Bayern ist das tollste was es gibt ;))
    Sorry für das Kommentare zuspamen, aber ich habe dich gerade für den best blog award "nominiert" :) würde mich sehr freuen wenn du wieder mitmachst :) Du kannst dir ja auch wieder Zeit lassen ;)
    ganz ganz liebe grüße, noelle :)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...