Freitag, 22. Februar 2013

Q&A Teil 2

So, und hier wie versprochen der 2. Teil des Fragebogens. Hiermit tagge ich Frl. Heizi, Martini, Siska, Pünktchen und Nomansland. Die Regeln für den Tag sind simpel, einfach die Fragen auch beantworten, den Blogger von dem du getaggt wurdest erwähnen und 5 weiter Blogger unter 200 Followern taggen und ihnen Bescheid sagen :) Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mitmacht! Und jetzt weiter im Text ...

11. Magst du Sushi?
Naja, Sushi und ich, wir haben so eine Art Hassliebe. Mal meine ich, unbedingt welches zu brauchen, dann kann ich es wieder Monate nicht essen.

12. Hast du jemals was genommen um besser schlafen zu können?
Ähm ... ja ... Es war aber nur einmal und ist schon Jahre her! Und es waren nur diese Baldrian-Tabletten mit dem Schäfchen drauf, also harmlos!

13. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag!
OMFG ich werde schon 31!

14. Wieviele Geschwister hast du?
Ich habe eine Schwester.

15. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Beides, und ich mag beides nicht. Muss mich aber damit anfreunden, denn ohne geht's nicht.

16. Färbst du deine Haare?
Ja. Die wilden Zeiten habe ich hinter mir (s. Frage 13), daher trage ich zur Zeit ein ziemlich natürlich aussehendes Honigblond auf dem Kopf.

17. Sag, was du planst heute zu tun!
Also ... heute plane ich, zu arbeiten und abends gehe ich sogar mal wieder weg! Krass, oder?

18. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Hm das ist natürlich sehr persönlich ... sagen wir so: Je nach Gefühls- und Hormonlage weine ich mal mehr, mal weniger. Wenn das gegeben ist, brauche ich nicht mal einen besonderen Anlass. Da reichen schon die Nachrichten aus der "Tagesschau" und ich heule los.

19. Was ist der perfekte Pizzabelag?
Achtung, Klischee-Münchner-Antwort: Rucola, Parmesan und getrockneter Schinken :)

20. Hamburger oder Cheeseburger?
Bin kein allzugroßer Burger-Fan, aber wenn schon, denn schon: Cheeseburger.

20.2 Donut oder Muffin?
Beides :) Aber da ich erst letztens einen Donut hatte, würde ich sagen, Donut.

Kommentare:

  1. schön dass du mitgemacht hast :)) bei der brillen frage würden wir uns perfekt ergänzen, du hasst sie und musst sie trotzdem tragen und ich liebe sie, muss sie aber nicht tragen, weshalb ich durchgehend damit aufgezogen werde ;)

    AntwortenLöschen
  2. "Die wilden Zeiten habe ich hinter mir"... den Spruch habe ich letztens auch gebracht :)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...