Mittwoch, 20. März 2013

Der Duttkäfig

Der goldene Duttkäfig von Asos ist da
Da ist er, mein geliebter Duttkäfig! Nachdem ich meine Kollegen zur Genüge genervt darüber informiert habe, wie begeistert ich von dem Haar-Accessoire von Asos bin, haben sie es mir doch tatsächlich zu meinem Abschied geschenkt. Ich habe es mittlerweile auch ausprobiert (s. Instagram) und es passt auch auf meinen Dutt. Jetzt muss ich nur mal schönere Fotos für ein Anwendungs-Tutorial knipsen. Wie findet Ihr den Duttkäfig?

Wow, I just got a bun cage as a present since I've been talking and talking and talking about it to my colleagues. I already tried it and it fits! Just gotta take some pictures for a tutorial. What do you think about the bun cage - yay or nay?

1 Kommentar:

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...