Freitag, 19. April 2013

Fashion Friday: Wishlist für April

1 Bluse via Paul Smith / 2 Stiefeletten via N.D.C. / 3 Jeansrock via Mother Denim / 4 Papierschiffchen-Tasche via Moschino Cheap & Chic / 5 Sonnenbrille via Illesteva

Statt einem Outfit gibt es heute mal eine Wunschliste .... Ich trage zwar weiterhin gerne Schwarz, Grau und Weinrot, aber dieses Jahr haben es mir helle Farben besonders angetan. Habt ihr auch ein Lieblingsstück, mit dem ihr gerne in den Frühling/Sommer starten wollt?

No outfit today, but I hope my wishlist makes up for this! Really loving the cute little clutch, but it's already sold out. Only good thing about that is that I'm saving the money :) Do you have a piece that you need for your spring wardrobe?

Kommentare:

  1. I'm in searching for new sunnies :)

    AntwortenLöschen
  2. die tasche würde mir auch gefalenn :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. How cute is that little purse? Adorable :-)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...