Mittwoch, 3. April 2013

Kaviar Gauche in München!

Juchu, seit März 2013 gibt es in München einen Kaviar-Gauche-Store! Ich beobachtete den Umbau des Ladens (was war hier vorher eigentlich drin gewesen? Hm hm hm ...) regelmäßig auf meinem Weg zur Arbeit von der Tram aus. Seit Kurzem hat der Laden in der Müllerstraße jetzt eröffnet. Dabei präsentieren die Designerinnen ausschließlich Brautmode. Wer also im Mai in einer Kollektion von Kaviar Gauche heiraten möchte, sollte sich beeilen :o) Hier übrigens ein Interview, das ich vergangenes Jahr mit Johanna Kühl und Alexandra Fischer-Roehling geführt habe >> Kaviar Gauche für alle

Nicht nur in München, auch bei Frl. Müller gibt es ein paar Änderungen: Passend zum Music Monday erwartet auch ab jetzt jeden Mittwoch der "Whatever Wednesday", an dem ich verschiedene Themen posten werde, sowie freitags der "Fashion Friday", an dem ich euch ein neues Outfit zeige. Servus derweil!

I spy Kaviar Gauche! Recently I found out that the designer duo, located in Berlin, opened a shop in Munich in Müllerstr. It only sells their bridal couture line, so if you want to get married in May you better hurry up and get your dress ;o) Not only Munich changes, also Frl. Müller does: every Wednesday will become the "Whatever Wednesday" were I'm going to post various topics. Every Friday will be "Fashion Friday" were I will show you a new outfit, or things on my wish list. See/read you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...