Freitag, 5. April 2013

OOTD: Fashion Friday / Weiße Weste

Weißes Outfit mit schwarzen Details
White allover! So lautet der Designerbefehl diesen Sommer und höchstwahrscheinlich auch diesen Winter. All white everything ist mein Outfit jetzt zwar nicht, aber Schwarz-weiß reicht mir fürs Erste. Besonders angetan hat es mir die weiße Weste aus Fake-Leder, die ich bei H&M ergattert habe. Derzeit grübele ich darüber, ob ich mir ein Paar weiße Pumps zulegen soll oder eher nicht ... ist ja nicht so, dass ich noch keine in Silber hätte, und die finde ich auch nicht schlecht.

Designers are in love with White, and so I pimped my outfit with this fake leather vest from H&M. Thinking about a pair of white pumps recently but I'm not quite sure yet ...

Weste, Pulli: H&M
Jeans: Mango
Pumps: Via Uno
Mütze: selbstgestrickt von Tami


1 Kommentar:

  1. Schöön! Dein Outfit gefällt mir richtig gut! Weiße Pumps sind natürlich so ne Sache ;) Nicht einfach...
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...