Mittwoch, 17. April 2013

Whatever Wednesday: Miss Daisy* im Glockenbach


Diesen Post wollte ich schon sooo lange schreiben .... aber wie das immer so ist, dauert es dann meist doch länger. In meiner Hood hat ein neuer Laden aufgemacht, und zwar dort, wo ich früher mal mit Fahrradkurieren zu "System Of A Down" Poker gespielt habe. Lang lang ist's her!

Jetzt befindet sich dort Miss Daisy, und ich kann mich an der hübschen Blumendeko nicht sattsehen. Miss Daisy ist aber kein gewöhnlicher Blumenladen, sondern ein Lieferservice für Schnittblumen, der zum Beispiel ein Blumen-Abo auch als Geschenk anbietet. Geöffnet ist das Geschäft nur dienstags, aber es gibt ja auch das Internet.

Just a shop in my neighbourhood that I really like ... they always got nice arrangements of flowers which I find really inspiring. You can also order their service. Fresh flowers all day! :)

Mehr Informationen:
Miss Daisy*
Holzstr. 41
80469 München

Kommentare:

  1. Super Tipp, vielen lieben Dank! Da werd ich bestimmt mal vorbeischauen!
    Ich wünsch Dir einen wunderbaren und sonnigen Tag!

    PS: Wenn Du Lust hast, dann fühl Dich herzlich zu meinem kleinen Gewinnspiel eingeladen: http://alessa-accessoires.blogspot.de/2013/04/giveaway-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Ein Blumenabo hätte ich auch gern. Tolle Idee für ein Geschäft! :)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...