Freitag, 3. Mai 2013

Fashion Friday: Neon-Inspirationen

1 via 90district.com / 2 via capfabb.com / 3 via cherrybombed / 4 via trendmill / 5 via kwick.de / 6 via stylebomb.net

Ihr kennt bestimmt den Spruch "Hab Sonne im Herzen, ob's stürmt oder schneit ..." Den fand ich lange Zeit total beknackt und schlechtes Wetter, grauer Himmel oder Regen konnte mir ordentlich die Laune verderben. Das hat sich geändert, warum soll ich schlechte Laune haben, nur, weil das Wetter schlecht ist? Ich bin dann mies drauf und die Sonne scheint trotzdem nicht! Nichtsdestotrotz freue ich mich dieses Jahr besonders auf den Frühling, und das da oben sind die strahlenden Inspirationen. Ob uns nächstes Jahr nochmal soviel Neon erwarten wird? Ich glaube es fast nicht ...

Nevermind winter, but I'm looking forward to spring ... find my neon inspiration above. 

1 Kommentar:

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...