Mittwoch, 8. Mai 2013

Interior-Shopping oder Pimp my Crib!



1 Spruch via Das Rote Paket / 2 Duftkerze via Ludwig Beck / 3 Kissenhülle via H&M Home / 4 Teelicht via Blissany / 5 Leiterstuhl via Car Möbel

Vor nicht allzu langer Zeit trug ich mich mit Umzugsgedanken. Da aber die Münchner Mietpreise nach ihrem Fünfjahreshoch nicht mal daran denken, zu sinken (ja, auch ich muss hier mal darüber meckern), sank auch meine Umzugseuphorie. Das Resultat: Die Miete (von Kaution und Provision wollen wir hier mal nicht sprechen), die ich mir durch meinen Nicht-Umzug "spare", lieber in meine Wohnung stecken und mein Apartment im wahrsten Sinne des Wortes aufmöbeln! Spruch und Kissen sind schon da, der Leiterstuhl kommt in den nächsten Monaten, nur die Duftkerzen fehlen - noch!

As you might guess, renting an apartment in Munich is not really that cheap ... If you want one that's close to the city center, not too expensive but nice and spacey, you can als well name that Mission: Impossible. So I quit searching and with the money I "saved", I refurnished my apartment ... with some of the things you see above!

1 Kommentar:

  1. Wow, was für schöne Sachen... da will ich ja gleich auch shoppen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich auf Eure Kommentare! ♥ Dear readers, I'm looking forward to your comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...